HeimHeim > Nachricht > Pressemitteilung: Cardinals geben Stifel als ersten Trikot-Patch-Sponsor des Clubs bekannt

Jul 05, 2023

ST. LOUIS, Mo., 2. Mai 2023 – Die St. Louis Cardinals gaben heute bekannt, dass das in St. Louis ansässige Finanzinstitut Stifel als erster offizieller Trikot-Patch-Partner des Clubs fungieren wird. Als Teil des neuen Siebenjahresvertrags, der in dieser Saison beginnt, wird das Logo von Stifel auf dem Trikotärmel jedes der vier verschiedenen Spieltrikots der Cardinals erscheinen.

Die Cardinals werden ab sofort mit dem Tragen des Stifel-Trikot-Ärmelaufnähers beginnen, beginnend mit dem heutigen Spiel gegen die Los Angeles Angels. Der Stifel-Markenaufnäher, der etwa 10 cm lang und 1,5 cm hoch ist, wird bei rechtshändigen Schlagmännern auf dem linken Ärmel, bei linkshändigen Schlagmännern auf dem rechten Ärmel und auf dem angebracht Ärmel auf der Handschuhseite für Pitcher und auf dem rechten Ärmel für Manager und Trainer.

„Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit Stifel unseren ersten Trikot-Patch-Sponsor vorzustellen“, sagte Bill DeWitt III, Präsident der St. Louis Cardinals. „Wir haben beim Patch-Design eng mit Ron Kruszewski und seinem Team bei Stifel zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass es geschmackvoll zu unserer legendären Uniform passt, und sie haben sogar zugestimmt, ihre Wortmarke leicht zu modifizieren, um sie an die rote und blaue Farbkombination anzupassen, die wir für unsere verwenden.“ klassisches „Birds on the Bat“-Logo. Sowohl Ron als auch ich sind überzeugt, dass dieses Design die perfekte Balance zwischen der Wahrung der Integrität unserer Uniform und einer großartigen Präsenz von Stifel schafft.“

Stifel Financial Corp. (NYSE: SF) ist eine Finanzdienstleistungs-Holdinggesellschaft mit Hauptsitz in St. Louis, die ihr Bank-, Wertpapier- und Finanzdienstleistungsgeschäft über mehrere hundertprozentige Tochtergesellschaften in den USA und anderen Teilen der Welt abwickelt. Die 1890 gegründete Haupttochtergesellschaft des Unternehmens, Stifel, Nicolaus & Company, Incorporated, ist eines der landesweit führenden Vermögensverwaltungs- und Investmentbanking-Unternehmen mit umfassendem Serviceangebot und bedient Privatanleger, professionelle Vermögensverwalter, Unternehmen und Kommunen in den gesamten USA

„Wir bei Stifel freuen uns, unsere Partnerschaft mit den St. Louis Cardinals bekannt zu geben“, sagte Ron Kruszewski, Chairman und CEO von Stifel. „Sowohl Stifel als auch die Cardinals nennen St. Louis seit über 130 Jahren ihre Heimat und teilen den lebendigen Heimatgeist und eine lange Erfolgsgeschichte. Wir freuen uns, dass Baseballfans im ganzen Land unser Logo geschmackvoll in das Stadion integriert sehen werden.“ „Die neue Sponsorenvereinbarung zwischen den beiden Organisationen wird nicht nur offizieller Trikot-Patch-Partner der Cardinals werden, sondern auch eine Reihe weiterer Zusatzleistungen umfassen Werbe-, Bewirtungs- und Beschilderungselemente im Busch Stadium.

Im Rahmen der jüngsten Tarifvereinbarung stimmte die MLB zu, den Teams den Verkauf von Sponsorenlogos auf ihren Trikots zu gestatten. Mit der heutigen Ankündigung sind die Cardinals die neunte MLB-Organisation, die einen offiziellen Trikot-Patch-Partner bekannt gibt. Eine begrenzte Anzahl authentischer weißer Nike-Heimtrikots der Cardinals mit Stifel-Logo wird für Fans ab heute im Cardinals Official Team Store im Busch Stadium zum Kauf verfügbar sein . Künftig werden alle authentischen St. Louis Cardinals-Trikots, die hergestellt und verkauft werden, den Stifel-Ärmelaufnäher tragen.

Stifel ist außerdem offizieller Trikotsponsor der St. Louis Blues, die in der Saison 2022/23 ihr Debüt gaben. Und im Jahr 2018 schloss Stifel einen 10-Jahres-Vertrag ab, um das Peabody Opera House in St. Louis in Stifel Theatre umzubenennen.

ST. LOUIS, Mo., 2. Mai 2023 –